Weingut Presse

STRATEGIE: Ulrike und Thomas Lange wollen alles tun, damit sich das ramponierte Image der Weinkellerei Schloss Saaleck schnell bessert.

Die Familie gibt Kraft und ist RueckhaltHammelburg — Es gab Zeiten, da hatte die Städtische Weinkellerei Schloss Saaleck einen exzellenten Ruf. Früher galt der städtische Eigenbetrieb als Vorzeigeobjekt für den Weinbau im gesamten Saaletal. Hauptproblem war aber stets der defizitäre Betrieb des Weingutes. Als die Stadt ihr Weingut dann zum Verkauf ausschrieb, geriet die Einrichtung gar in die Schlagzeilen.

weiterlesen auf Saalezeitung vom 28.01.2012

 

Weingut Lange
Schloss Saaleck

Familie Lange
Am Marktplatz 1
97762 Hammelburg
Tel: 0 97 32 / 78 87 450
Fax: 0 97 32 / 78 87 451
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aktuelles

Weinfest im Weinberg

Flyer 18

Unsere Weine tragen das Rhönsiegel

Dachmarke Rhön

Vinothek

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag 9.00 Uhr - 13.00 Uhr und 14.00 Uhr - 18.00 Uhr
Samstag 9.00 Uhr - 14.00 Uhr
Sonntag 11.00 Uhr - 16.00 Uhr (So. Juni bis Oktober)

Veranstaltungen

Wein ist unsere Leidenschaft

Wir machen Weine auch aus Verpflichtung gegenüber den Menschen, der Natur und der Tradition. Diese Weine begeistern nicht nur uns, sondern auch Sie, mit purer Freude und vollen Genuss im Glas.

Eichelmann

Title Text

Naturland

Title Text

Biosphaerenreservat-Rhoen

Title Text

Öko-Winzer

Title Text

Saalestück

Title Text

Hammelburg

Title Text